· 

Weil ihr derzeit nicht zu unseren Kulturveranstaltungen kommen könnt, kommen wir mit unseren Kulturveranstaltungen zu euch!

Heute: Ahima Beerlage – Riss in der Zeit – Lesung aus ihrem neuen Buch (erschienen bei Krug & Schadenberg, Berlin)

 

Riss in der Zeit ist bereits als E-Book erhältlich. Ab Ende März auch als broschierte Ausgabe (ISBN/EAN: 9783959172189).

 

Hier der Link zum Verlag Krug & Schadenberg. Dort könnt ihr das Buch bereits jetzt schon bestellen:

https://www.krugschadenberg.de/produkt/riss-in-der-zeit/

Weitere Lesungen von und mit Ahima Beerlage folgen. Immer mal wieder auf unseren Blog schauen


Kommentare: 2
  • #2

    Ahima (Donnerstag, 26 März 2020 20:14)

    Sobald es möglich ist, werde ich kommen, versprochen.

  • #1

    Barbara (Donnerstag, 26 März 2020 17:57)

    Eigentlich würden wir jetzt die Lesung mit Ahima hier in der BEGiNE vorbereiten, Ahima würde gleich kommen, wir würden letzte Details besprechen und wir würden uns freuen, dass wir uns alle sehen - ich hatte mich so gefreut darauf (auch noch mal auf die Lesung aus dem letzten Buch)! Immerhin, nun liest sie das Neueste in meinem Büro :-) - und hoffentlich bald auch wieder in echt!!!