· 

Weil ihr derzeit nicht zu unseren Kursen kommen könnt, kommen wir mit unseren Kursen zu euch!

Online Yogakurs  - Bird Yoga bewegt und selbstbestimmt mit Katharina

Ab 01.04. findet der Yogakurs für Frauen mit bunt gemischten Bewegungsmöglichkeiten jeden Mittwoch 15.30-16.45 online statt!
Ich zeige je nach Bedarf Varianten von Haltungen und Bewegungen,

du entscheidest, ob du auf dem Stuhl oder auf der Matte üben möchtest.

Wir schließen mit einer angeleiteten Meditation oder Körperentspannung.
Lass uns online gemeinsam bewegen und entspannen!
Schreib mir bis Dienstagabend, wenn du teilnehmen willst, dann schicke ich dir den Link zur Teilnahme. Du musst dafür nur das Programm Zoom herunterladen, das dauert 1-2 Minuten und ist kostenlos. Gerne unterstütze ich dich dabei, falls du Fragen hast.


Du brauchst nur lockere Kleidung, einen stabilen Stuhl, eine Matte oder ein Handtuch bzw. einen Teppich falls du auf dem Boden übst. Bei Fragen und zur Anmeldung melde dich gerne bei Katharina:
Tel.: 0176 31 65 09 77
Mail: katharina@birdyoga-berlin.de

 

Wenn du den üblichen Preis von 10.- bezahlen möchtest, dann kannst du gerne an die Begine Kneipe spenden:

 

Postbank Berlin
Kontoinhaberin: Manu Giese
IBAN: DE87 1001 0010 0571 5321 04
BIC: PBNKDEFF 

 

ansonsten kannst du auch so mitmachen.
Katharina Pewny, Yogalehrerin nach Dynamic Mindfulness, ausgebildet in Yoga 60+ und barrierefreiem Yoga www.birdyoga-berlin.de

Kommentare: 2
  • #2

    Katharina (Mittwoch, 25 März 2020 16:50)

    oh danke, liebe Beate! Bin sehr aufgeregt und freue mich, so online was machen zu können - gerne ausprobieren ;-) als Ausgleich zu der langen Zeit am Bildschirm ... danke dir, Beate, und euch Begine-Frauen, dass ich das machen darf!

  • #1

    Beate (Mittwoch, 25 März 2020 16:43)

    Wow, ich bin begeistert! Und so ein tolles Video!!!! Macht Lust auf mehr! Ich werde das gleich mal ausprobieren. Danke dir, Katharina!!!!
    Beate