:: Was wir tun · 27. März 2020
Nächste Etappe geschafft! Noch ist aufgestuhlt, doch der Fußboden ist nun wieder richtig schön geschmeidig. Die Büroarbeit wird trotz Corona nicht weniger!
:: Corona · 27. März 2020
Informationen über finanzielle Unterstützung für Künstlerinnen
:: Was wir tun · 27. März 2020
Und wieder ein riesengroßes Dankeschön an alle Spenderinnen – es sind mehr als 5000,00 € (!) eingegangen – damit ist die BEGiNE auch den ganzen Mai gesichert!
:: KunstTipps · 25. März 2020
Julia Beutling ist eine Berliner Illustratorin, die stilisierte und farbenfrohe Welten voller Tiere und Mischwesen erschafft.
:: Corona · 25. März 2020
Kleinunternehmer, Selbständige und Unternehmer - wie sie durch die Coronakrise kommen. Wie können wir unsere Lieblingsorte jetzt unterstützen.
:: Gruppen online · 25. März 2020
Online Yogakurs - Bird Yoga bewegt und selbstbestimmt mit Katharina. Ab 01.04. findet der Yogakurs für Frauen mit bunt gemischten Bewegungsmöglichkeiten jeden Mittwoch 15.30-16.45 online statt!
:: Was wir tun · 24. März 2020
Heute haben 4 BEGiNE-Frauen (natürlich mit dem notwendigen Abstand zueinander) die BEGiNE ausgeräumt. Ganz schöne Schlepperei und trotzdem mit viel Spaß! Aber die Fußbodenreinigung war schon seit langem notwendig.
:: KunstTipps · 23. März 2020
Trotz vorübergehender Schließung unserer Räume würden wir ungern auf Kontakt mit der Kunst und unseren Künstlerinnen verzichten.
:: Corona · 22. März 2020
In diesen schwierigen Zeiten ist es besonders wichtig gut informiert zu sein. Seit dem Ausbruch der Coronavirus -Pandemie tauchen immer wieder Fake-News auf, die zur Verwirrung sowie unnötigen Stress führen können.

Mehr anzeigen