:: Was wir tun

:: Was wir tun · 27. März 2020
Nächste Etappe geschafft! Noch ist aufgestuhlt, doch der Fußboden ist nun wieder richtig schön geschmeidig. Die Büroarbeit wird trotz Corona nicht weniger!
:: Was wir tun · 27. März 2020
Und wieder ein riesengroßes Dankeschön an alle Spenderinnen – es sind mehr als 5000,00 € (!) eingegangen – damit ist die BEGiNE auch den ganzen Mai gesichert!
:: Was wir tun · 24. März 2020
Heute haben 4 BEGiNE-Frauen (natürlich mit dem notwendigen Abstand zueinander) die BEGiNE ausgeräumt. Ganz schöne Schlepperei und trotzdem mit viel Spaß! Aber die Fußbodenreinigung war schon seit langem notwendig.
:: Was wir tun · 19. März 2020
Es ist traurig, ihr seid alle nicht da, aber Arbeit gibt es natürlich immer: Deswegen haben wir die Gelegenheit ergriffen und werden den Fußboden in der Kneipe grundreinigen lassen...